Zeltlager in Windheim

JF Marbach

Zeltlager der Jugendfeuerwehr
in Windheim 2022

Am vergangenen Wochenende fand nach 4-jähriger Pause endlich wieder das traditionelle
Jugendfeuerwehr-Zeltlager mit unseren Partnerwehren aus Hafenlohr-Windheim und Frankfurt Nied in Windheim statt.
Auf dem Programm standen viele Highlights wie beispielsweise der Besuch des Kletterparkes Heigenbrücken oder eine Wanderung durch das Hafenlohrtal.
Auch für Abkühlung und Erfrischung wurde bei der großen Hitze natürlich gesorgt.
So wurde am Samstagnachmittag das Freibad in Lohr am Main besucht, aber auch verschiedene Wasserspiele zwischendurch sorgten für eine angenehme Abkühlung. Am Samstagabend war zudem das neue Fahrzeug der Feuerwehr Hafenlohr zu Besuch, welches von den Jugendlichen mit großem Interesse besichtigt wurde.
Am Sonntag stand dann leider schon wieder der Abbau der Zelte und die Heimfahrt nach Marbach an. Insgesamt hatten alle sehr viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Zeltlager im kommenden Jahr.