Großübung
aller Jugendfeuer-
wehren der Großgemeiden Petersberg

Großübung aller Jugendfeuerwehren
der Gemeinde Petersberg

Am Samstag, den 29.04.23  fand die jährliche Großübung aller Jugendfeuerwehren
der GemeindePetersberg statt.

Angenommene Lage war ein Brand in der Wendelinusschule in Steinau mit Menschenleben in Gefahr. Zusätzlich brannte auf dem Außengelände ein Altkleidercontainer, der durch die Jugendlichen gelöscht wurde. Danach unterstützten unsere Jugendlichen und Kinder die anderen Jugendfeuerwehren bei der Menschenrettung aus dem Schulgebäude und übergaben diese anschließend den Maltesern.
Abschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Bratwürstchen und Getränken am
Feuerwehrhaus Steinau.

Die Jugendfeuerwehr Marbach trifft sich jeden Donnerstag
von 17.45 Uhr - 19.15 Uhr am Marbacher Feuerwehrhaus.
 
Interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren
können gerne vorbeischauen
.

20230429 Großübung der JF (1)
20230429 Großübung der JF (2)
20230429 Großübung der JF (3)
20230429 Großübung der JF (4)
20230429 Großübung der JF (5)
20230429 Großübung der JF (6)