Ausflug  der Kinderfeuerwehren der Gemeinde in die Cosmic Arena Marbach

Gemeinsamer Ausflug der Kinderfeuerwehren Petersberg in die Cosmic Arena in Marbach

Am Samstag, den 16.09.2023, begaben sich alle 5 Kinderfeuerwehren der Gemeinde Petersberg zu einem gemeinsamen Ausflug in die Cosmic Arena in Marbach. Ab 10 Uhr hatten dort die rund 70 Kinder der Kinderfeuerwehren Steinau, Steinhaus, Margretenhaun, Petersberg und Marbach zwei Stunden lang Spaß bei den unterschiedlichen Attraktionen der Trampolinhalle.
Um 12 Uhr ging es anschließend weiter ins Feuerwehrhaus Marbach, wo bereits Sitzgarnituren im Hof und das Pizzabuffet in der Fahrzeughalle vorbereitet waren.
Gut gestärkt wurde noch ein gemeinsames „Sortierspiel“ im Freien gespielt und um 14 Uhr endete der insgesamt gelungene Ausflug.