H1
Baum auf
Fahrbahn
03.10.2023

H1 - Baum auf Fahrbahn


Alarmierung:
03.10
.2023, 14:35 Uhr

Stichwort:
H1 - Baum auf Fahrbahn

Einsatzort:
Marbach, Am Vogelherd “Priratenspielplatz”

Einsatzbericht:
Mit dem Stichwort „Baum auf Fahrbahn“ wurden wir an den „Piratenspielplatz“ am Vogelsherd in
Marbach alarmiert.
Vor Ort fanden wir einen bereits umgestürzten Baum sowie einen weiteren, der umzustürzen
drohte, vor.
Mittels Motorsäge wurde der erste Baum von der Straße beseitigt.
Da der zweite Baum in Richtung des Spielplatzes ragte wurde die Unterstützung eines
ortsansässigen Landwirts und Mitglieds der Einsatzabteilung angefordert. Mittels Motorsäge und
Seilwinde des Traktors konnte der Baum so zu Fall gebracht werden, dass dieser keine
Spielgeräte auf dem Spielplatz beschädigte.
Nach abschließender Beseitigung und Reinigung der Straße konnte der Einsatz beendet werden..

Im Einsatz:
FF Marbach: HLF10 und MTF + Anhänger TH