H1
Verkehrsunfall
17.11.2023

H1 - Verkehrsunfall “E-Call”


Alarmierung:
17.11.2023 21:12 Uhr

Stichwort:
H1 - Verkehrsunfall “E-Call”

Einsatzort:
Steinweg außerorts; Marbach

Einsatzbericht:
Zu einem Verkehrsunfall, der der Leitstelle über den sog. „E Call“ gemeldet wurde, wurden wir am Freitagabend alarmiert. Vor Ort fanden wir ein Fahrzeug vor, dass sich nach einem Überschlag auf dem Dach liegend im Graben befand. Der Fahrer des Wagens konnte sich glücklicherweise schon vor unserem Eintreffen selbstständig aus dem Wagen befreien. Dieser wurde zunächst von uns betreut und danach an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst übergeben. Unsere weiteren Einsatzmaßnahmen bestanden weiterhin in der Sicherstellung des Brandschutzes und der Kontrolle auf eventuell auslaufende Betriebsstoffe. Nach ca. 2,5 h konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte abrücken.

Im Einsatz:
FF Marbach: HLF10
Rettungsdienst
Polizei

Symbolfoto FFW

Symbolfoto